Sonntag, 15. Februar 2015

Wir waren einmal frei, noch voller Fantasie

Hey ho.
Ich denke mal, viele katern gerade noch aus, oder feiern gerade immernoch. Oder auch nicht.
Ich habe mich freiwillig der ganzen Farneval-Feierei entzogen.
Und so habe ich mir heute einfach mal Zeit genommen. Mal abgesehen davon, dass mich eine private Angelegenheit sehr überrascht hat und ich kurzzeitig Tausend von Flashbacks hatte, musste ich eh mal raus. Die Sonne schien heute echt schön und es war ein tolles Gefühl, die Sonne wieder auf der Haut zu spüren.
Also packte ich seit Ewigkeiten meine Kamera ein und machte mich auf zum Spaziergang.
Ich muss zugeben, ich war voll unmotiviert, was das fotografieren angeht. Ich wusste nicht was & wo. Es wurde auch irgendwann richtig kalt, ich Blödi hatte natürlich keine Handschue dabei.  Aber danach gab es direkt einen Tee ♥ Zufrieden bin ich jetzt nicht soooohoooo... ich muss damit erst wieder warm werden, haha. Im wahrsten Sinne des Wortes!


           

>> Und dann wird es still
Keine Uhr die schlägt
Keine Nachricht auf dem Bildschirm des Mobilfunkgeräts
Du driftest wieder ab
Der perfekte Beat
Machst die Augen zu
Und alles was noch übrig bleibt bist du und die Musik <<
eRRdeKa - Der perfekte Beat


#7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower