Samstag, 14. Februar 2015

Vergleichsbasis.

Ich bin genervt.
Ich weiß nicht, ob ich hier mit dieser Meinung alleine stehe, oder ob es noch jemanden gibt, der so ähnlich denkt.

Ich bin genervt davon, dass alle nur noch von Tattoos und Piercings sprechen.
Und überall sieht man Fotos von neuen Sachen, die sich die Leute haben machen lassen, nach dem Motto "Guck mal, hier, cool oder?" 
Ich habe nichts gegen die Leute, manches sieht ja sogar gut aus.
Aber es kann doch nicht sein, dass Bodymodification überall Thema Nummer 1 ist, oder wie läuft der Hase?
Wenn man neue Leute kennen lernt, oder wenn man irgendwo angesprochen wird, dann gehts doch direkt immer darum. Und auch wenn man Freunde oder Bekannte wieder sieht, guckt man doch erstmal, was denn neu ist.

Ich hab das Gefühl, man wird ohne gar nicht mehr von außen wahrgenommen.
Ist man uncool oder langweilig, weil man sich nicht überall piercen und tattoowieren lassen hat? Und warum ist man direkt scheiße, wenn man kein Interesse oder Begeisterung dafür zeigt?
Und warum vergleichen die einen sich dann mit den anderen? Steht der eine dann automatisch eine Stufe höher und der andere eine Stufe tiefer?

Soll doch jeder das machen, wie er selbst will. Mir ist das doch egal, ob sich jemandwas total bescheuertes oder doch was schönes machen lässt. Aber wenn daraus eine Sucht entsteht, dann schlag ich mir nur die Hände über'm Kopf zusammen.
Mir wurde mal gesagt "Du verstehst das nicht, wenn du es selbst nicht hast und es selbst nie gespürt hast."
Ja, vielleicht ist das so. Aber warum wird dann über einen drüber geguckt? Es gibt doch auch noch unzählige andere Gesprächsthemen.
Aber ich merke sowas immer wieder im Alltag. Oder sehe ich das einfach aus einem falschen Blickwinkel?

Und nochmal, ich hab nichts gegen diese Leute, und auch nichts gegen euch, wenn ihr euch angesprochen fühlt!!!
Ich selber kenne kaum noch jemanden, der nicht gepierct und/oder tattoowiert ist.
Ich musste das einfach mal los werden.
Wer möchte, ist gerne eingeladen, seine Meinung als Kommentar da zu lassen. 


>> Auch wenn du nich jeden Tag in den Arm genommen wirst
geh da raus und sei dir sicher, dass du wahrgenommen wirst. <<

MoTrip - Kettenreaktion


#6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower