Donnerstag, 22. Januar 2015

Neues Handy.

Eigentlich wollte ich diesen Post schon längst verfasst haben, aber wie das so ist....kommt er jetzt. Ich besitze seit einer guten Woche schon das Huawei Ascend P7 und bin soweit ganz zufrieden damit.
Es hatte es zwar schon nach Weihnachten bestellt und bezahlt, aber nach 2 Wochen erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lagerbestände aufgebraucht wären und dass es noch ca. 2 Wochen dauern könnte. Da hatte ich dann kein Bock mehr zu waten, weil ich sehnsüchtig das neue Handy erwartet habe und stornierte dann die Bestellung. Ich bestellte dann woanders  und siehe da, 2 Tage später war es da! Es ist vielleicht nicht das beste Handy, aber ich brauch kein 400€-Handy und ich komm damit super klar.

Natürlich mussten direkt Apps drauf, vor allem auch neue. Ich bin zwar nicht so der "Zocker" aber dafür hab ich andere Apps, die immer irgendwie die Langeweile stillen können. Das Erste, an das ich denken musste war dubsmash! Auf meinen alten Handy funktionierte die App nicht, also war das Bedürfnis danach sehr groß. Es ist einfach supeer lustig, jeder kennt's und man kann aus fast jeder Situation eine Lachnummer machen!
Standard-Apps wie Facebook, Instagram, Youtube, whats app und skype sind natürlich auch ein muss. Shazam muss ich auch auf jeden Fall haben, denn ich hab so oft diese Momente, dass ich irgendwo bin (auf Parties zum Beispiel) und ein Lied  höre, aber ich kann einfach nicht herausfinden wie es heißt oder welcher Interpret es ist. Da ich oft mit der Bahn fahre brauch ich auch oft die bahn-App, da sie auch Verspätungen anzeigt. Was ich sonst noch gelegentlich benutze: Chefkoch, Catwang, Shpock und tumblr.
Ich habe mir jetzt auch die blogger-App runtergeladen, denn oft hab ich Ideen, wenn ich gerade unterwegs bin. Ich probier's mal aus. Nutzt ihr die App auch oder bloggt ihr vom Handy?


#4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower