Sonntag, 15. März 2015

Meine Begleitung im Februar

Helloo. Es ist wieder so weit. Ich darf euch meine musikalischen Begleiter der vergangenen Wochen vorstellen:

Tja, was kann man dazu sagen?! Für die einen vielleicht zu kitschig, für mich aber nicht. Ich mag es einfach!

Dank 1Live kenn' ich Gorgon City. Damals mit Ready for your love zum ersten mal gehört und direkt gemocht. Und auch bei Unmissable ist es nicht anders. Und da dieses Lied wirklich täglich gespielt wird gerät es nicht in Vergessenheit ;)
 
 Super Teamspiel. Wahre Worte. Reales Video. Da will doch jeder Kopfnicken!

 Ich glaube, sowas hier hätte man hier nicht erwartet, haha. Aber zu diesem Lied wärmen wir uns beim Training öfters auf und es gibt schon echt ziemlich coole Choreos dazu.
 
 Auch sowas hätte man hier nicht erwartet, kann desch sein? Ich mag die Band wirklich sehr gern und ich möchte ja immernoch gern aus Konzert, aber idiotischerweise spielen die bei ihrer Tour nicht in Köln. Un-ak-zep-tabel!!



#10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower